Akustik & Raum AG Olten

Bei Akustik & Raum finden Sie optimale akustische Raumlösungen für spezifische Anforderungen. Unter der Marke MAKUSTIK produzieren wir innovative Akustik-Elemente mit System, die weltweit gefragt sind. Wir verstehen uns aber nicht nur als Hersteller, sondern auch als starker Raumakustik-Partner mit vielfältigem Leistungsspektrum und ausgeprägter Beratungskompetenz.
Wir sind für Sie da. Damit Räume richtig gut klingen.

MAKUSTIK FM SYSTEM:  DAS MODULARE SYSTEM FÜR  OPTIMALE RAUMAKUSTIK

Mit dem MAKUSTIK FM System ist perfekte Raumakustik so einfach wie noch nie zuvor. Bequem in der Planung, flexibel einsetzbar, mühelos zu montieren, individuell zuschneidbar und mit ausserordentlich hoher Schallabsorption – die MAKUSTIK FM System Schallabsorber schaffen für jede Raumgrösse die passende Raumakustik.

HYGIENISCH UND ÄSTHETISCH

Für das MAKUSTIK FM System kommt das innovative Akustiksystem FeinMikro zum Einsatz. FeinMikro ist ein Hochleistungs-Absorber für hohe akustische, ästhetische und hygienische Anforderungen. Die nahezu unsichtbare Mikroperforation ermöglicht hervorragende Absorptionswerte und lässt gleichzeitig Staub und Schmutz keine Chance.

www.akustik-raum.ch